VERANTWORTUNG ÜBERNEHMEN MENSCHEN BESCHÜTZEN GEFAHREN ABWEHREN

SICHER IST SICHER

Bei wichtigen Dingen vertrauen Sie weder dem Erstbesten noch der billigsten Lösung? Wir auch nicht!

Deshalb sind unsere Mitarbeiter handverlesen, jeder einzelne ist mindestens nach § 34a der Bewachungsverordnung unterrichtet, verfügt über ein einwandfreies Führungszeugnis und wurde von dem zuständigen Ordnungsamt überprüft.

Die weiteren Qualifikationen richten sich natürlich nach dem jeweiligen Auftrag; so setzten wir Mitarbeiter mit Sachkundeprüfung, Werkschutzlehrgängen, IHK-ausgebildete Fachkräfte und Werkschutzmeister ein, häufig ergänzt durch Zusatzausbildungen als Brandschutzbeauftragte, Brandhelfer, betriebliche Ersthelfer, Sanitäter, Aufzugsbefreier, usw.

Mitarbeiter an gehobenen Empfängen verfügen in der Regel über eine Ausbildung als Hotelfachleute  oder Erfahrung als Rezeptionisten; auch hier verzichten wir jedoch nicht auf die Sicherheitsunterweisung. In jedem Fall legen wir großen Wert auf ein gepflegtes Äußeres und Sprachkompetenz in Wort und Schrift sowie auf PC-Kenntnisse. Uns ist bewusst, dass unsere Mitarbeiter Teil IHRES Erscheinungsbildes sind.

Geschultes Personal in Festanstellung
Langjährige Erfahrung - zertifizierte Prozesse
24h Hotline 365 Tage im Jahr
Gezielter Schutz auf Sie zugeschnitten
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner