VERANTWORTUNG ÜBERNEHMEN MENSCHEN BESCHÜTZEN GEFAHREN ABWEHREN

ÜBER SYMPATHIEN ENTSCHEIDEN SEKUNDEN!

SERVICE

Unsere Mitarbeiter schenken Ihren Besuchern und Lieferanten ein Lächeln – und sorgen dafür, dass nur hereinkommt, wer auch hereindarf. Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und die Sicherheitsunterweisung machen Ihren Empfang gleichzeitig zu einem Service Point und zu einer Sicherheitsinstanz. Selbstverständlich werden unsere Mitarbeiter sorgfältig auf  Ihrem Besuchermanagementsystem geschult und regelmäßig in der Bedienung Ihrer Brand- und Gefahrenmeldeanlage unterwiesen.

 

UNSER ANGEBOT

 

  • Empfang
  • Anmeldung
  • Besuchermanagement
  • Weiterleitung und Begleitung von Besuchern
  • Einlass- und Zutrittskontrollen
  • Hintergrundcheck (Terrorliste)
  • Besucherausweise
  • Verwaltung von Konferenzräumen
  • Ausgabe und Rücknahme von Miet-/Poolfahrzeugen
  • Auskunfts- und Informationsdienste
  • Poststellen- und Telefonzentralendienste
Geschultes Personal in Festanstellung
Langjährige Erfahrung - zertifizierte Prozesse
24h Hotline 365 Tage im Jahr
Gezielter Schutz auf Sie zugeschnitten